Menu

Businessfotografie & Firmenfotografie

Professioneller Businessfotograf

Ein professioneller Businessfotograf präsentiert dein Unternehmen von seiner besten Seite. Er stellt nicht nur Fotos her, sondern erzeugt Gefühle, Vertrauen und Identifikation, welche dann als perfekte Basis für das folgende Marketing verwendet werden können. Eine kluger Firmenfotograf hat dabei sowohl die Aussen- als auch Innenwirkung im Blick.

Angebote Businessfotografie

Unsere Businessfotografie Angebote

Das einfachste für Businessfotografie sind unsere Pauschalangebote. Komplette Angebote zum attraktiven Preis für professionelle Firmenfotografie und Businessfotogtrafie.

2 Stunden Firmenfotografie
CHF 595.-
professionelle Blitzanlage
Bildergalerie aller Fotos
Bildabgabe von 6 Fotos inkl. Bildoptimierung
inkl. 20 km Anfahrtsweg (ab Zofingen) danach CHF 0.85.- pro Km
1/2 Tag Firmenfotografie
CHF 1190.-
professionelle Blitzanlage
Bildergalerie aller Fotos
Bildabgabe von 12 Fotos inkl. Bildoptimierung
inkl. 20 km Anfahrtsweg (ab Zofingen) danach CHF 0.85.- pro Km
1 Tag Firmenfotografie
CHF 2190.-
professionelle Blitzanlage
Bildergalerie aller Fotos
Bildabgabe von 24 Fotos inkl. Bildoptimierung
inkl. 20 km Anfahrtsweg (ab Zofingen) danach CHF 0.85.- pro Km


Über Businessfotografie

INFOS Businessfotografie

Ob Mitarbeiterportraits oder eine Videoproduktion über das eigene Unternehmen. Mit jahrelanger Erfahrung und ausgezeichnetem Equipment decken wir als Businessfotografen alle Aspekte der gelungenen Unternehmenspräsentation ab, bei uns im Fotostudio Fokus in Zofingen oder bei der Location deiner Wahl!

Ein Businessfotograf macht mehr als nur Fotos

Ein guter Businessfotograf ist mehr als nur Bildermacher. Er ist dein Vertrauter, Unternehmensberater und PR-Agent zugleich. Als professioneller Firmenfotograf setzt er sich mit deiner Mission auseinander und klärt, welche Absicht du mit den Fotos verfolgst. Sollen deine Mitarbeiter von ihrer besten Seite präsentiert werden, deiner Firmenhomepage zu neuem Glanz verholfen werden oder ein anstehendes Event gebührend dokumentiert werden? Vielleicht sollen potenzielle Kunden mit deinem professionellen Auftreten begeistert werden oder neue Mitarbeiter für dein Unternehmen angeworben werden. Als Businessfotografen haben wir alle Optionen im Blick und setzen unsere Kenntnisse zielgerichtet ein, um deine Kundenwünsche zu erfüllen.

Ein Firmenfotograf ist empathisch und schafft Vertrauen

Sobald man selbst vor einer Kameralinse steht, fällt das ungezwungene Lächeln nicht mehr ganz so leicht. Ein professioneller Firmenfotograf weiss das und lässt sich daher viel Zeit, um das beste aus jedem Shot herauszuholen. Der Firmenfotograf setzt alles daran, dein Unternehmen bestmöglich zu präsentieren. Dazu gehört für den Businessfotografen jede Menge Einfühlungsvermögen und Geduld, wenn es beim nervösen Mitarbeiter nicht sofort mit dem perfekten Shot klappt. Durch jahrelange Erfahrung kennt der Businessfotograf viele Techniken, welche die Mitarbeiter die Kamera vergessen lassen und ihnen helfen, einen authentischen Eindruck auf den Fotos zu hinterlassen.

Ein Businessfotograf kombiniert verschiedene Techniken

Ein guter Firmenfotograf zeichnet sich durch seine vielseitigen Fähigkeiten aus. Er nimmt sich die Zeit, dich und dein Unternehmen kennenzulernen, um Fotos auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Diese Zeitinvestition lohnt sich umso mehr, wenn nicht für jeden neuen Auftrag ein anderer Firmenfotograf engagiert werden muss. Ein vielseitig ausgebildeter Firmenfotograf beherrscht daher sämtliche Techniken der Foto- und Videografie und stellt seine Fähigkeitkeiten darüber hinaus mit gekonnter Nachbearbeitung unter Beweis. Als Allrounder kümmert sich der Businessfotograf um alle Aspekte deines Firmenmarketings und kann so nicht nur bei einem Projekt, sondern der gesamten Aussendarstellung beraten.

Ein Firmenfotograf denkt voraus

Gerade sind alle Mitarbeiterportraits im Kasten, da stösst eine neue Angestellte zum Team dazu. Wenn du auf eine einheitliche Darstellung Wert legst, wählst du einen Firmenfotografen aus, der vorausdenkt. So kann die Auswahl von Hintergründen oder das Setting beim Fotoshooting im Unternehmen so klug vom Businessfotografen gewählt werden, dass es zu jederzeit reproduzierbar ist. Auch stellt er dir sein perfekt ausgerüstetes Fotostudio mit originellen Sets zur Verfügung, um jeden deiner Wünsche zu verwirklichen. Wir nehmen uns die Zeit, dich und deine Ziele kennenzulernen und helfen dir dann, diese mit der perfekten Foto- und Videografie umzusetzen!

Professionelle Fotografie & Videografie